Andere Angebote

Meistens bin ich ja von Kita zu Kita unterwegs. Aber ab und zu mache ich auch noch gaaaanz andere Dinge...

 

Manchmal werde ich als Überraschungsgast zum Kindergeburtstag eingeladen. Und wenn ich dann plötzlich im Wohnzimmer oder im Partyraum auftauche, wird aus einer Geburtstagsfeier meistens ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag. Natürlich gibt es dann viel zu lachen, aber so ganz nebenbei lernen das Geburtstagskind und seine Gäste spielerisch auch noch ein paar sehr sehr wichtige Sachen über die Welt da draußen und darüber, wo Kinder besonders aufpassen und Acht geben müssen.

 

Was bei den Kleinen funktioniert, bereite ich gerade auch für Erwachsene vor. Wenn ich bei Familienfesten oder Vereinsfeiern aus meiner Kiste klettere, wird das Programm zwar ein ganz anderes sein; das Ergebnis jedoch ist das gleiche: Trotz dieser und jener bittersüßen Wahrheit bleibt kein Auge trocken und Sie werden erstaunt sein, worüber sich so ein Dino alles Gedanken macht und was am Ende dabei herauskommt...